Khenchen Sherab's Centers

SAKYA DHARMA FAMILY

my project-4 (1).jpeg

Pujas und Gebete erbitten

Gebete und Pujas können in schwierigen Zeiten Unterstützung bieten. Wir können sie für uns selbst oder für andere erbitten.

 

Die über diese Webseite angeforderte(n) Puja(s) werden von unserem(n) Lama(s) im Institut Sakya Tsechen Ling in Kuttolsheim/Frankreich ausgeführt. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Puja Sie wählen sollen, klicken sie bitte hier, um mehr darüber zu erfahren.

 

Wenn Sie eine oder mehrere Pujas ausgewählt haben, füllen Sie bitte das Bestellformular aus. Sie erhalten dann eine Bestätigung per E-Mail, wann die Puja(s) gemäss den günstigen Daten des tibetischen Mondkalenders geplant sind.

 

 

Ein Segensgeschenk

 

Sie können eine Puja auch als Segensgeschenk bestellen, wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen besonderen Menschen oder eine bedürftige Person sind. Wählen Sie die Option «Gift of Blessing» (Segensgeschenk) auf dem Bestellformular. Sobald wir Ihre Anfrage für ein Segensgeschenk erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit den genauen Daten der Puja(s), die nach den günstigen Daten des tibetischen Mondkalenders geplant sind. Ebenso senden wir eine E-Mail mit dem Geschenkzertifikat an den Empfänger, den Sie auf dem Formular angeben.

Zur Verfügung stehende Pujas

 

      Langlebens-Puja

      Pujas zur Unterstützung der eigenen Aktivitäten und zum Schutz

      gegen Hindernisse 

 

  • Grüne Tara Ritual 
  • Mahakala Ritual
  • Medizinbuddha Ritual
  • Avalokiteshvara Ritual  
  • Singhanada Ritual
  • Weisser Mahakala Ritual
  • Chagsum Ritual
  • Naga Ritual 

 

     Pujas für Verstorbene

 

  • Vairocana Ritual für Verstorbene 
  • Vajrayogini Ritual für Verstorbene 
  • Wunschgebet an Amitabha
  • Samantabhadra Gebet 

 

     Für eine detaillierte Beschreibung der Pujas, klicken Sie bitte hier.

Create Website with flazio.com | Free and Easy Website Builder

Khenchen Sherab's Centers

SAKYA DHARMA FAMILY

my project-4 (1).jpeg

Puja & Prayer Requests

 

Prayers and pujas can offer support in difficult times. We can request them for ourselves or others. 

 

The puja(s) requested through this website will be performed by our lama(s) at Sakya Tsechen Ling in Kuttolsheim, France. If you are not sure which puja to choose, please click here to find out more.  

 

Once you have chosen one or more pujas you would like to order, please fill out the order form. You will receive a confirmation by e-mail with the exact date(s) of the puja(s) scheduled according to the auspicious dates in Tibetan lunar calendar. 

 

 

Gift of Blessings

 

You can also order a puja as a Gift of Blessings, if you are looking for a special gift for a special person or a person in need. Choose the “Gift of Blessings” option on the order form. Once we have received your Gift of Blessings request, we will send you an email with the exact date(s) of the puja(s) scheduled according to the auspicious dates in Tibetan lunar calendar, and an email to the beneficiary you indicate on the form with a gift certificate.

Available pujas

 

  • Long life puja
  • Pujas to support your activities and protect you against obstacles

 

  1. Green Tara Ritual 
  2. Mahakala Ritual
  3. Medicine Buddha Ritual
  4. Avalokiteshvara Ritual  
  5. Singhanada Ritual
  6. White Mahakala Ritual
  7. Chagsum Ritual
  8. Naga Ritual 

 

  • Pujas for the deceased

 

  1. Vairocana ritual for the deceased 
  2. Vajrayogini ritual for the deceased  
  3. Amitabha aspiration prayer 
  4. Samantabhadra prayer 

 

     For a more detailed description of pujas, please click here.

Create Website with flazio.com | Free and Easy Website Builder